Partner

Erfahrenen Personalberatern mit einem exemplarischen Werdegang bieten wir attraktive Beteiligungen mit Führungsposition an.
Einstieg ins Recruiting
Starten Sie voll durch und nehmen Sie an unserem Programm für Berufseinsteiger teil.

Mehr

Erfahrene Personalberater
Wir freuen uns über Bewerbungen von erfahrenen Personalberatern und Vertrieblern.

Mehr

Partner
Zurück zu allen Careers

Zurück

Von Anfang an haben wir hier bei Greifenberg ein offenes, progressives Geschäftsmodell gepflegt. Nicht umsonst waren wir schon in unserem ersten Geschäftsjahr profitabel. Greifenberg ist geführt von einigen der besten und erfahrensten Personalberater Europas, die sich zusammengeschlossen haben, um die Recruiting-Welt von Grund auf aufzumischen.

Ein Teil unseres Modells bezieht das Senior Management in das Unternehmen als Partner ein—entweder von Anfang an (wenn die Voraussetzungen dafür bestehen), oder durch zügigen internen Aufstieg, wenn der Mitarbeiter sich bewährt hat. Als Greifenberg-Familie wollen wir gemeinsam mit unseren brilliantesten Mitarbeitern wachsen; dabei sollen alle, die zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben, auch die wohlschmeckenden Früchte ihrer harten Arbeit ernten.

Dies ermöglichen wir besonders talentierten Mitarbeitern durch unser Partnermodell mit Gesellschaftsanteilen. Dabei poolen wir unsere gemeinsamen Ressourcen und erschaffen—unserem geprüften und erfolgreichen Prozess folgend—zusammen mit dem neuen Partner ein dediziertes Unternehmen für den jeweiligen Fachbereich.

Der Partner wird hier in einem einzigen, wohl überlegten Schritt zum Geschäftsführer, und muss dabei zu keiner Sekunde auf das Backing, die Erfahrung, die Ressourcen, und natürlich den Markennamen des Greifenberg-Unternehmens verzichten.

Wenn du dir seit einiger Zeit bereits überlegst, den Schritt in die Selbstständigkeit zu unternehmen, und sich dies für dich interessant anhört, dann sollten wir uns bald zusammensetzen. Meinst du nicht auch?

Anforderungen

  • Eine exemplarische Karierre in einer renommierten Personalberatung
  • Ausgezeichnete Kontakte zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern
  • Wohnhaft in München oder umzugsbereit
  • Die Bereitschaft, mit Greifenberg den nächsten Karriereschritt zu machen

Interessiert?

Dann rufe mich an:

+49 (0) 89 / 9390 990-53

Tillmann Schlegel

Geschäftsführer und Personalberater, Ansprechpartner Partner

Empfohlen bei

+49 (0) 89 / 9390 990-53