Hier finden Sie unser gesamtes Team:

Tillmann Schlegel

Geschäftsführer GB Dienstleistungen GmbH

Tillmann Schlegel ist nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in 2008 in der Personalbeschaffungswelt zuhause. Nach einer klassischen Sales-Ausbildung in einem englischen Beratungsunternehmen, sowie weiteren Stationen in führender Position bei internationalen Beratungshäusern in Frankfurt, Stuttgart, Zürich und München, sah er die Chance auf einen neuen Ansatz und gründete im Jahr 2015 mit zwei Partnern Greifenberg. Der Ansatz der neuen Firma war und ist es, die Schnelligkeit und die Effizienz des “englischen Modells” im Recruting mit deutschen Werten wie Transparenz, Loyalität und Nachhaltigkeit zusammenzuführen.

Für sein Team, seine Kunden und seine Kandidaten steht Tillmann für eine stets ehrliche Kommunikation sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Eduard Pieter Maurits van den Brink

Geschäftsführer GB Personal GmbH

Eduard van den Brink hat ein Doppelstudium in International Business und Informatik an der Universität Amsterdam abgeschlossen. Er begann 2005 in Amsterdam bei Huxley Associates und baute erfolgreich IT-Contract und Permanent teams in Frankfurt am Main und London auf, bevor er 2013 nach München zog.

Als einer der beiden Gründer von Greifenberg im Jahr 2015 ist er für den europäischen ICT-Markt verantwortlich und betreut die Bereiche Contracts und Permanent Recruitment. Mit der Eröffnung des Büros in Amsterdam im Jahr 2019 ist er einer der beiden Direktoren, die für die Bereitstellung von Fintech- und Finanzlösungen für den europäischen Kundenstamm verantwortlich sind.

Jan Finsterbusch

Geschäftsführer und Personalberater GB Life Science GmbH

Jan Finsterbusch kam Anfang 2017 zu Greifenberg und ist Geschäftsführer der GB Life Science GmbH. Zuvor war er in vier verschiedenen Personalberatungen tätig, sowie in Firmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Pharma, Mode, Technologietransfer, Private Equity und in einen Verlag tätig. Herr Finsterbusch hat BWL studiert und begann seine Karriere 1999 als Industriekaufmann bei Bayer in Argentinien. Er wohnte 30 Jahre im Ausland, bis er 2008 wieder nach Deutschland kam.

Sein Ziel ist es, der beste Anbieter für die Personalberatung in der Life Sciences-Branche und anverwandten Industrien zu werden, sowie seinen Kunden und Kandidaten als zuverlässiger Partner in wichtigen Entscheidungen zur Seite zu stehen.