Raketentreibstoff für deine Karriere

Eine inspirierende Atmosphäre

Unsere Strategiezentrale

Die Zukunft mitgestalten

Freiraum, um dich zu entfalten

Greifenberg bietet unbegrenzte Möglichkeiten

Greifenberg ist eine hoch spezialisierte Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, Life Science, und Finance. Wir verstehen uns als internationale Rekrutierungsboutique, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten. Unsere Prozesse sind effektiv und einfach gehalten. Wir legen sehr viel Wert auf guten Service, arbeiten lösungsorientiert und selbstverständlich diskret.

Wir brauchen deine Unterstützung.

Warum Greifenberg?

  • Greifenberg wurde von erfahrenen Personalberatern ins Leben gerufen, die wirklich alles in der Branche erlebt haben. Wir haben etwas Neues erschaffen: ein freundliches, offenes Team, in dem wir alle auf unser gemeinsames Ziel hinarbeiten!
  • Wir sind ein deutsches Unternehmen, und absolut Multi-Kulti. Jeder ist Willkommen und für jeden ist etwas dabei.
  • Wir sind zuverlässig, pünktlich, und authentisch. Gegenseitiger Respekt zeichnet uns aus.
  • Wir sind ein wachsendes Unternehmen. Wenn du jetzt bei uns einsteigst, hast du die Chance, etwas zu verändern.
  • Wir bieten dir die Chance mit Provisionen überdurchschnittlich zu verdienen. Damit meinen wir wirklich überdurchschnittlich!
  • Wir geben dir eine langfristige Perspektive, mit dem Ziel später einmal Unternehmensbereiche zu leiten.
  • Wir bieten attraktive Incentives.

Hier sind ein paar unserer täglichen Features: ein High-Tech-Arbeitsplatz mit Wireless Headsets und Softphone… ein Billiardtisch… eine große Küche… zahlreiche Kantinen auf dem Gelände… eine Chillout Lounge… zentrale Anbindung in München… Fitnessstudio bzw. Crossfit-Vertrag (z.B. für Mittagstraining, denn dein Körper ist dein Tempel)… und vieles, vieles mehr!

Wer sind wir?

Wir sind ein wachsendes Startup-Unternehmen im Herzen von München. Wir bestehen aus einem Team von 17 Mitarbeitern an zwei Standorten.

Warum bin ich gerne bei Greifenberg?

Julia Wildgruber, Personalberaterin

Ich freue mich jeden Tag aufs neue, Teil dieser aufstrebenden Firma zu sein. Hier kann ich mich ganz einbringen, und das macht Spaß. Gleichzeitig lerne ich täglich etwas Neues. Das alles gepaart mit einem coolen Team… Greifenberg ist für mich perfekt!

Julius Pickel, Principal Consultant

Nirgendwo sonst habe ich ein so gutes Team erlebt, so eine Hingabe und Überzeugung, jeden Tag etwas besser zu werden. Der Zusammenhalt ist nicht zu übertreffen!

Benjamin Urbanek, Associate Partner

Spaß an der Arbeit wird bei Greifenberg großgeschrieben. Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein!

Greifenberg

<strong>Greifenberg Personalberatung & Recruitment</strong>

Rosenheimer Strasse 145b
81671 München
089/939 099 055

Unsere Adresse

GB Personaldienstleistungen GmbH
Landwehrstrasse 70a
80336 München
+49 (0) 89 / 9390 990-55
[email protected]

Jetzt bewerben

Schick uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung mit CV per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!